Habe heute eine interessante Entdeckung auf YouTube gemacht: Offenbar werden dort regelmäßig komplette Filme von Usern hochgeladen. Dabei werden diese nicht – wie man es auch früher schon so oft beobachten konnte – gesplittet, sondern sie liegen in einem Stück vor.

Ich habe hier mal eine kleine Liste von diesem Filmen zusammengstellt (viele dürften vermutlich über kurz oder lang wieder von YouTube verschwinden, also lieber beeilen):

[UPDATE 14.10.2013]: Leider wurden alle verlinkten Filme bereits gelöscht auf YouTube. Als Alternative empfehle ich die Film-Seite von myvideo

Es gibt sicher noch viel mehr Filme auf YouTube, das sind aber die, die ich dort gefunden habe und die in einer einigermaßen passablen Qualität sind. Gerade die Bildqualität varriiert bei den Filmen sehr. Für weitere Tipps für diese Liste bin ich offen. Postet einfach die Links in den Kommentaren und ich werde die Filme ggf. noch in meinem Post ergänzen.

Und jetzt: Viel Spaß beim Filmegucken! ;)

[UPDATE 23.07.2012]: Einige Filme wurden bereits wieder entfernt von YouTube, daher habe ich hier etwas aufgeräumt.